BoardReport
Mittwoch, 28. Juni 2017

Industrie & Hersteller

13.06.2017
Dr. Klaus Probst

Dr. Klaus Probst ist nun Aufsichtsratsvorsitzender von Leoni

Dr. Klaus Probst (63) ist nun Aufsichtsratsvorsitzender der Leoni AG. Zuvor war er bis Mai 2015 der Vorstandsvorsitzende des führenden europäischen Anbieters von Kabeln und Kabelsystemen für die Automobilbranche und weiteren Industrien. Der promovierte Chemie-Ingenieur bringt nach der Abkühlphase seine in mehr als 25 Jahren Tätigkeit für Leoni seine Kenntnis in den Aufsichtsrat ein. Er gilt als einer der profundesten Kenner der Kabel- und Bordnetz-Industrie. Durch Gremienmandate in anderen Unternehmen ist Probst in der Automobilindustrie und auch in anderen für Leoni wichtigen Branchen gut vernetzt.

     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport