BoardReport
Samstag, 25. März 2017

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.03.2017
Dr. Bernd Oswald

Dr. Bernd Oswald wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Novomatic AG

Dr. Bernd Oswald (42) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des österreichischen Glücksspielkonzerns Novomatic AG. Der Rechtsanwalt folgt auf Herbert Lugmayr, der dieses Amt 20 Jahre lang inne hatte. Oswald hat als Wirtschafts- und Gesellschaftsrechtsexperte die Unternehmensgruppe viele Jahre anwaltlich beraten. Er war bereits bis 2012 im Aufsichtsrat der NOVOMATIC AG vertreten. Nach seinem Studium und seiner Promotion in Wien war Oswald für unterschiedliche Kanzleien tätig. Unter anderem ist er seit 2011 Rechtsanwalt und Partner bei der Huber Swoboda Oswald & Partner Rechtsanwälte GmbH.
18.04.2011, 09:48 - Seite drucken
 

     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank



Banner

© 2012 by BoardReport