BoardReport
Donnerstag, 26. April 2018

Top Personalien der Woche

 

Maschinen- & Anlagenbau

23.04.2018
Andreas Klauser neuer Palfinger CEO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

23.04.2018
COO und IT-Chefin Kim Hammonds verlässt Deutsche Bank

Elektroindustrie

20.04.2018
CEO Holger Ruban verlässt Conrad

Kommunikation & Public Relations

20.04.2018
Isabel Burbach kommt von LOréal zu Teads

Energie & Rohstoffe

19.04.2018
Bernd Dahmen verlässt Thyssengas
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Versicherungen

28.03.2017
Antonio Cangeri

Antonio Cangeri ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Generali Deutschland

Antonio Cangeri (50) ist nun Aufsichtsratsvorsitzender der Generali Deutschland AG. Er folgte auf Alberto Minali, der die Generali Group verlassen hat. Seit 2012 ist Cangeri Group General Counsel der Assicurazioni Generali S.p.A. Von 2009 bis 2012 war er Head of Group Compliance für die Generali Group. Davor war er von 2000 bis 2006 für die Banca Fideuram tund von 1996 bis 1999 für die Deutschen Bank (Italien) tätig. Der Rechtsanwalt erwarb 1995 den akademischen Titel "Legum Magister" der Ludwig-Maximilians-Universität München. Cangeri ist bereits Aufsichtsratsvorsitzender der Generali Versicherungen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport