BoardReport
Samstag, 18. November 2017

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

16.11.2017
Martin Winkle neuer CFO bei der Duravit AG

Maschinen- & Anlagenbau

15.11.2017
Dr. Zhiming Xu Aufsichtsratsmitglied der Manz AG

Telekommunikation & Medien

15.11.2017
Hans Hamer neuer Vorsitzender von Media Impact

Professional Services

15.11.2017
Sven Erdmann ist neuer CFO bei Detecon

Gebrauchsgüter

14.11.2017
Gernot Lenz wird neuer CEO von S.Oliver

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

14.11.2017
Patrick Kua neuer CTO von N26

Telekommunikation & Medien

14.11.2017
Dr. Anne Krum neue Redaktionsleiterin bei FUNKE
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Versicherungen

28.03.2017
Antonio Cangeri

Antonio Cangeri ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Generali Deutschland

Antonio Cangeri (50) ist nun Aufsichtsratsvorsitzender der Generali Deutschland AG. Er folgte auf Alberto Minali, der die Generali Group verlassen hat. Seit 2012 ist Cangeri Group General Counsel der Assicurazioni Generali S.p.A. Von 2009 bis 2012 war er Head of Group Compliance für die Generali Group. Davor war er von 2000 bis 2006 für die Banca Fideuram tund von 1996 bis 1999 für die Deutschen Bank (Italien) tätig. Der Rechtsanwalt erwarb 1995 den akademischen Titel "Legum Magister" der Ludwig-Maximilians-Universität München. Cangeri ist bereits Aufsichtsratsvorsitzender der Generali Versicherungen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport