BoardReport
Montag, 24. April 2017

Versicherungen

31.03.2017
Achim Berg

Achim Berg ist nun Allianz-Aufsichtsrat

Achim Berg (53) ist nun Aufsichtsrat der Allianz AG. Er soll ebenso wie René Obermann die Digitalisierung der Allianz begleiten. Berg machte eine rasante Karriere und ist derzeit als Managing Director und Operating Partner beim Wachstumskapitalinvestor General Atlantic tätig. Von 2007 bis 2013 war der Diplom-Informatiker in leitenden nationalen und internationalen Positionen bei Microsoft, unter anderem auch im Headquarter in Redmond/USA, tätig. Berg startete seine Laufbahn 1989 bei der Bull AG in Köln. Weitere Führungsfunktionen hatte er bei Dell, Fujitsu, Telekom AG, Arvato und bei Bertelsmann.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport