BoardReport
Freitag, 26. Mai 2017

Logistik

31.03.2017
Rainer Bretschneider

Rainer Bretschneider ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des BER

Rainer Bretschneider (68), seit 2013 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender beim BER, ist nun der Vorsitzende des Gremiums. Der Jurist ist seit seinem Studium in Ministerien beschäftigt. Von 1977 bis 1990 war er im Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Verkehr bzw. Technologie des NRW tätig. 1990 wirkte er beim Aufbau des Ministeriums für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr des Landes Brandenburg mit und war bis 2008 Leiter mehrerer Abteilungen in Brandenburger Ministerien. 2013 wurde er zum Flughafenkoordinator der Landesregierung Brandenburg als Staatssekretär in der Staatskanzlei berufen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport