BoardReport
Samstag, 22. Juli 2017

Industrie & Hersteller

03.04.2017
Dr. Ralf Bethke

Dr. Ralf Bethke verlässt den Aufsichtsrat von K+S

Dr. Ralf Bethke (74) verlässt im Mai nach neun Jahren im Amt den Aufsichtsrat von K+S. Seine Position wird Dr. Andreas Kreimeyer (62) einnehmen, der dem Aufsichtsrat seit zwei Jahren angehört. Bethke war von 1991 bis 2007 CEO von K+S. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler studierte an der Universita?t Mannheim und war dann als Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl fu?r Betriebswirtschaftslehre, Organisation/Logistik tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er bei BASF. Bethke ist Aufsichtsratsvorsitzender bei der Benteler International AG, Salzburg und der DJE Kapital AG, Pullach.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport