BoardReport
Montag, 24. April 2017

Industrie & Hersteller

03.04.2017
Dr. Bernd Flohr

Dr. Bernd Flohr ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der KSB AG

Dr. Bernd Flohr (66) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des Pumpen- und Armaturenherstellers KSB AG. Er folgt auf Dr. Thomas Seeberg, der dem Kontrollgremium seit dem Jahr 2015 vorgestanden hatte. Dr. Flohr war im Jahr 1983 als Leiter für Personalgrundsatzfragen in die Württembergischen Metallwarenfabrik (WMF) eingetreten und insgesamt mehr als 30 Jahre in der WF Group tätig. Nach mehreren Führungspositionen wurde er dort im Jahr 2000 zum Finanz- und Personalvorstand berufen. Nach dem Einstieg des Mehrheitsaktionärs KKR schied Flohr Mitte 2014 aus der WMF Group aus.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport