BoardReport
Sonntag, 21. Januar 2018

Maschinen- & Anlagenbau

19.10.2017
Karl-Heinz Streibich

Karl-Heinz Streibich ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Dürr

Karl-Heinz Streibich (65) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Dürr AG. Der Diplom-Ingenieur (FH) gehört dem Gremium seit 2011 an und war bis dato der stellvertretende Vorsitzende. Er folgt auf Klaus Eberhardt, der sein Amt einvernehmlich niederlegte. Streibich ist seit 2003 der Vorstandsvorsitzende der Software AG. Er hatte er Führungspositionen in der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche inne. Unter anderem als Leiter Marketing Operations von ITT Europe, Vorsitzender der Geschäftsführung von Debis Systemhaus und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Systems.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport