BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Chemie & Pharma

19.10.2017
Günter von Au

Günter von Au ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Stada

Günter von Au ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei der Stada AG. Er folgt auf Ferdinand Oetker, der wie andere Arbeitgebervertreter im Aufsichtsrat des Bad Vilbeler Konzerns zurückgetreten war. Von Au ist derzeit Vizepräsident des Verwaltungsrats des Schweizer Chemiekonzerns Clariant. Von Au studierte Textil- und Polymerchemie. Nach seiner Promotion startete er 1980 seine Laufbahn bei der Wacker-Chemie AG, wo er bis 2001 in verschiedenen leitenden Funktionen in Deutschland, Brasilien und den USA tätig war. Er wechselte zur Süd-Chemie AG, wo er bis 2012 tätig war, seit 2004 als deren CEO.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport