BoardReport
Samstag, 20. Oktober 2018

Gebrauchsgüter

02.02.2018
Dr. Wolfgang Reitzle

Wolfgang Reitzle wird neuer Aufsichtsratschef bei Bogner

Dr. Wolfgang Reitzle (68) übernimmt den Vorsitz im Aufsichtsrat der Modefirma Bogner. Reitzle folgt Jürgen Weber (77) nach der sein Aufsichtsratsmandat bei Bogner bereits Ende des Jahres beendete. Reitzle studierte in München Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften. Der Diplom-Ingenieur begann seine berufliche Karriere bei BMW als Fertigungsspezialist. 1999 ging Reitzle zum amerikanischen Autobauer Ford. Von 2003 bis 2014 war er Vorstandsvorsitzender der Linde AG, von 2014 bis 2016 Verwaltungsratspräsident von LafargeHolcim. Seit Mai 2016 ist Wolfgang Reitzle Aufsichtsratsvorsitzender der Linde AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport