BoardReport
Montag, 17. Dezember 2018

Top Personalien der Woche

 

Industrie & Hersteller

14.12.2018
CFO Steffen Rowold bei Röchling ausgestiegen

Industrie & Hersteller

14.12.2018
Dr. Andreas Mayr wird neuer COO von Endress+Hauser

Gastronomie & Touristik

13.12.2018
DER Touristik Central Europe bereitet Stabübergabe vor

Elektrizität, Gas, Wasser

13.12.2018
Wechsel im Vorstand des Gasekonzerns Linde

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

13.12.2018
Neuer Commerzbank COO: Jörg Hessenmüller folgt Frank Annuscheit

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

11.12.2018
Die Dekabank muss sich überraschend einen neuen Chef suchen.

Industrie & Hersteller

10.12.2018
Michael Supe wird COO der Huf Group

Industrie & Hersteller

10.12.2018
Tom Graf ist designierter CFO der Huf Group

Versicherungen

10.12.2018
ERGO stellt Vorstand neu auf
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Elektroindustrie

19.02.2018
Jim Hagemann Snabe

Jim Hagemann Snabe als neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Siemens gewählt

Jim Hagemann Snabe (52) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Siemens AG. Der Softwareexperte folgt damit Gerhard Cromme nach. Der gebürtige Däne Snabe war gemeinsam mit Bill McDermott Vorstandssprecher der SAP AG bevor er in den Aufsichtsrat desselben Unternehmens wechselte. 1990 begann Snabe seine Karriere bei der SAP AG. 1994 wechselte er zu IBM Dänemark, kehrte jedoch nach zwei Jahren zu SAP zurück. 2010 übernahm er die Funktion des Vorstandssprechers. 2014 wurde er in den SAP-Aufsichtsrat gewählt. Er studierte Operations Research an der Aarhus School of Business in Dänemark.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport