BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Logistik

18.04.2018
Michael Odenwald

Michael Odenwald neuer Aufsichtsratchef der Deutschen Bahn

Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Deutschen Bahn ist der ehemalige Staatssekretär im Verkehrsministerium, Michael Odenwald (60). Odenwald folgt damit Utz-Hellmuth Felcht nach, der sein Amt Ende März niedergelegt hatte. Der Jurist Odenwald ist bereits seit rund fünf Jahren Mitglied des Bahn-Aufsichtsrats. Er zog dort im Oktober 2012 ein, als er Staatssekretär im Verkehrsministerium wurde. Odenwald begann seine berufliche Karriere nach seinem Studium als Referent im Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen. 2010 wurde er zum Leiter der Zentralabteilung ernannt.



     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport