BoardReport
Dienstag, 16. Oktober 2018

Industrie & Hersteller

20.07.2018
Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt neu im Surteco-Aufsichtsrat

Andreas Engelhardt (58), geschäftsführender Gesellschafter der Schüco International KG, ist in den Aufsichtsrat der Surteco Group SE berufen worden. Engelhardt folgt damit Dr. Walter Schlebusch nach, der mit Ablauf seiner Amtszeit ausgeschieden ist. Der Industriekaufmann Engelhardt ist seit 2012 Vorsitzender der Geschäftsleitung der Schüco International KG, seit 2014 persönlich haftender Gesellschafter. Er begann seine Karriere 1980 bei Devalit. Anschließend war er in verschiedenen Unternehmen tätig, seit den 90er Jahren in führender Position. Darunter die illbruck-Gruppe, Bürger AG und Prym GmbH & Co. KG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport