BoardReport
Donnerstag, 26. April 2018

Top Personalien der Woche

 

Maschinen- & Anlagenbau

23.04.2018
Andreas Klauser neuer Palfinger CEO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

23.04.2018
COO und IT-Chefin Kim Hammonds verlässt Deutsche Bank

Elektroindustrie

20.04.2018
CEO Holger Ruban verlässt Conrad

Kommunikation & Public Relations

20.04.2018
Isabel Burbach kommt von LOréal zu Teads

Energie & Rohstoffe

19.04.2018
Bernd Dahmen verlässt Thyssengas
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

16.03.2017
Marcus Claesson

Marcus Claesson wird neuer CIO von Daimler Trucks

Marcus Claesson (45) wird neuer CIO in der Daimler-Tochter Trucks. Er folgt auf Helmut Schütt, der in den teilweisen Ruhestand gegangen ist. Claesson kommt von Electrolux AB, wo er ebenfalls als CIO tätig war. Der Bachelor in Informatik hat zwanzig Jahre Erfahrung in der IT. Er startete seine Laufbahn beim multinationalen Industriegaskonzern AGA AB. Seit der Übernahme von AGA durch Linde 1999 verantwortete Claesson die IT-Infrastruktur der Linde Gas Division in München. Es folgten diverse leitende IT-Führungspositionen in der Linde Group, einschließlich der Leitung der Prozesse und Anwendungen. (Foto: Electrolux)


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport