BoardReport
Samstag, 25. März 2017

Automotive

16.03.2017
Stefan Grosch

Stefan Grosch ist neuer Geschäftsführer für Finanzen bei der Robert Bosch GmbH

Stefan Grosch (50) ist neuer Geschäftsführer für Finanzen und Einkauf und neuer Arbeitsdirektor bei der Robert Bosch GmbH. Grosch tritt damit die Nachfolge von Henning Wagner an, welcher diese Position bereits seit 2009 besetzt hatte und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Stefan Grosch ist bereits seit 1992 im Unternehmen tätig. Er hatte verschiedene Führungsaufgaben in den Werken Spanien und Brasilien inne. Überdies war er Leiter der Zentralabteilung Planung und Controlling in der Konzernzentrale. Zuletzt war er seit 2013 war er für die Unternehmensrevision verantwortlich.
18.04.2011, 09:48 - Seite drucken
 

     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank



Banner

© 2012 by BoardReport