BoardReport
Donnerstag, 26. April 2018

Top Personalien der Woche

 

Maschinen- & Anlagenbau

23.04.2018
Andreas Klauser neuer Palfinger CEO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

23.04.2018
COO und IT-Chefin Kim Hammonds verlässt Deutsche Bank

Elektroindustrie

20.04.2018
CEO Holger Ruban verlässt Conrad

Kommunikation & Public Relations

20.04.2018
Isabel Burbach kommt von LOréal zu Teads

Energie & Rohstoffe

19.04.2018
Bernd Dahmen verlässt Thyssengas
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Chemie & Pharma

17.03.2017
Dr. Klaus Engel

Dr. Klaus Engel gibt sein Amt als Vorstandsvorsitzender von Evonik ab

Dr. Klaus Engel (60) gibt sein Amt als Vorstandsvorsitzender von Evonik im Mai 2017 ab und verlässt den Konzern. Sein designierter Nachfolger ist Christian Kullmann (47). Engel war 2007 in den Vorstand der damaligen Degussa berufen worden. 2009 wurde er der Vorsitzende. Der promovierte Diplom-Chemiker begann seine Laufbahn 1984 bei der Chemische Werke Hu?ls AG, wo er bis 1989 tätig war. Nach mehreren Stationen in anderen Tochterunternehmen der VEBA übernahm er von 2006 bis 2008 den Vorstandsvorsitz der Degussa, gleichzeitig war er im Rahmen der Fusion ab 2007 Vorstandsmitglied der Evonik Industries AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport