BoardReport
Montag, 20. November 2017

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

16.11.2017
Martin Winkle neuer CFO bei der Duravit AG

Maschinen- & Anlagenbau

15.11.2017
Dr. Zhiming Xu Aufsichtsratsmitglied der Manz AG

Telekommunikation & Medien

15.11.2017
Hans Hamer neuer Vorsitzender von Media Impact

Professional Services

15.11.2017
Sven Erdmann ist neuer CFO bei Detecon

Gebrauchsgüter

14.11.2017
Gernot Lenz wird neuer CEO von S.Oliver

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

14.11.2017
Patrick Kua neuer CTO von N26

Telekommunikation & Medien

14.11.2017
Dr. Anne Krum neue Redaktionsleiterin bei FUNKE
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

18.04.2017
Professor Dr. Dieter Kurz

Dieter Kurz wird als Vorsitzender des Aufsichtsrats von SCHOTT und ZEISS bestätigt

Prof. Dr. Dieter Kurz (69) wird als Vorsitzender des Aufsichtsrats der SCHOTT AG und der Carl Zeiss AG bestätigt. Er leitet die Aufsichtsräte seit 2012. Gleichzeitig ist er Vorsitzender des Stiftungsrates der Carl-Zeiss-Stiftung und der Alleineigentümerin der beiden AGs. Der Physiker war von 2001 bis 2010 Sprecher bzw. Vorstandsvorsitzender der Carl Zeiss AG. Nach dem Studium und der Promotion begann Dr. Dieter Kurz 1979 seinen beruflichen Werdegang bei Carl Zeiss als Projektleiter. Er hatte danach verschiedene Positionen als Entwicklungsleiter inne, stieg dann zum Geschäfts- und Unternehmensbereichsleiter auf.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport