BoardReport
Donnerstag, 26. April 2018

Top Personalien der Woche

 

Maschinen- & Anlagenbau

23.04.2018
Andreas Klauser neuer Palfinger CEO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

23.04.2018
COO und IT-Chefin Kim Hammonds verlässt Deutsche Bank

Elektroindustrie

20.04.2018
CEO Holger Ruban verlässt Conrad

Kommunikation & Public Relations

20.04.2018
Isabel Burbach kommt von LOréal zu Teads

Energie & Rohstoffe

19.04.2018
Bernd Dahmen verlässt Thyssengas
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

18.04.2017
Professor Dr. Dieter Kurz

Dieter Kurz wird als Vorsitzender des Aufsichtsrats von SCHOTT und ZEISS bestätigt

Prof. Dr. Dieter Kurz (69) wird als Vorsitzender des Aufsichtsrats der SCHOTT AG und der Carl Zeiss AG bestätigt. Er leitet die Aufsichtsräte seit 2012. Gleichzeitig ist er Vorsitzender des Stiftungsrates der Carl-Zeiss-Stiftung und der Alleineigentümerin der beiden AGs. Der Physiker war von 2001 bis 2010 Sprecher bzw. Vorstandsvorsitzender der Carl Zeiss AG. Nach dem Studium und der Promotion begann Dr. Dieter Kurz 1979 seinen beruflichen Werdegang bei Carl Zeiss als Projektleiter. Er hatte danach verschiedene Positionen als Entwicklungsleiter inne, stieg dann zum Geschäfts- und Unternehmensbereichsleiter auf.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport