BoardReport
Samstag, 27. Mai 2017

Industrie & Hersteller

20.04.2017
Dr. Hans M. Schabert

Hans M. Schabert übergibt Vossloh-Vorstandsvorsitz an Andreas Busemann

AUSGESCHIEDEN:Dr. Hans M. Schabert (56) übergibt den Vorstandsvorsitz der Vossloh AG an Andreas Busemann (51), der als Bahntechnik-Experte zum CEO berufen wurde. Busemann war zuletzt Vorstand Vertrieb und Marketing der DB Cargo AG. Hans M. Schabert war seit 2014 Vorstandsvorsitzender der Vossloh AG und wollte nach Ablauf seiner Amtszeit am 31. März 2017 aus familiären Gründen für eine weitere Amtszeit von drei Jahren nicht mehr zur Verfügung stehen. Schabert führte den Konzern durch die notwendige Restrukturierung. Unter seiner Leitung wurden umfassende Maßnahmen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung umgesetzt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport