BoardReport
Mittwoch, 28. Juni 2017

Digitalindustrie & Software

21.04.2017
Klaus Bürg

Klaus Bürg ist neuer Geschäftsführer bei AWS Deutschland

Klaus Bürg ist neuer Geschäftsführer der Amazon Web Services (AWS) Deutschland. Er folgt auf Martin Geier, der das Unternehmen verlassen hat. Bürg kommt von HSO CRM Solutions, wo er seit Dezember als Geschäftsführer tätig war. Eine weitere Station in gleicher Funktion war Audius, einem ebenfalls auf CRM spezialisierten Dienstleister. Beide Unternehmen sind enge Partner von Microsoft. Bürg begann seine Laufbahn 1997 bei der Audius GmbH. Von 2004 bis 2014 war der Diplom-Informatiker (FH)in verschiedenen überregionalen Managementpositionen bei Microsoft EMEA, West-Europa und zuletzt Osteuropa tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport