BoardReport
Montag, 24. Juli 2017

Gebrauchsgüter

21.04.2017
Martin Winkler

Martin Winkler ist nicht mehr COO von LG Electronics

Ausgeschieden: Martin Winkler ist nicht mehr Chief Operating Officer von LG Electronics. Er war seit 2014 im Unternehmen tätig. Im März 2015 wurde er zum COO befördert und verantwortete de facto das gesamte Deutschlandgeschäft mit en Bereichen Home Entertainment, Home Appliance, Mobilfunk und IT. Winkler war es in dieser Zeit gelungen, die Marke nach einer Repositionierung in die Gewinnzone zu führen. Winkler studierte Betriebswirtschaft und begann seine Laufbahn 2008 bei Sony als Bereichsleiter Marketing Consumer Electronics und IT. 2012 wurde er Sony-Deutschlandchef. Anschließend wechselte er im Jahr 2014 zu LG Electronics.




     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport