BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

15.05.2017
Hans Hanegraaf

Hans Hanegraaf wird Vorstandsvorsitzender der Bethmann Bank

Hans Hanegraaf (51) wird Vorstandsvorsitzender der Bethmann Bank. Damit tritt er die Nachfolge von Horst Schmidt (51) an. Die Berufung erfolgt gemeinsam mit der Ernennung zum Gesamtverantwortlichen des Deutschlandgeschäfts der Bethmann-Muttergesellschaft ABN Amro. Hanegraaf ist seit 22 Jahren für die Bethmann-Muttergesellschaft ABN Amro tätig. Dort hatte er Führungspositionen im Private Banking inne und übernahm internationale Managementaufgaben im Firmenkundengeschäft. Derzeit ist er als Country Executive Singapur und CEO Private Banking für Asien und den Mittleren Osten verantwortlich.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport