BoardReport
Samstag, 22. Juli 2017

Handel & E-Commerce

15.05.2017
Julien Tornare

Julien Tornare wird neuer CEO von Zenith

Julien Tornare (45) wird neuer CEO der Uhrenmanufaktur Zenith. Er folgt damit auf Präsident Jean-Claude Biver, der das Unternehmen interimsweise führte. Tornare studierte an der Universität Genf Wirtschaft. Seine Karriere begann er 1997 als Verkaufsbereichsleiter bei Raymond Weil. Im Jahr 2000 wechselte er zu Vacheron Constantin als Verkaufsleiter für den Schweizer Markt und übernahm bald die Leitung des nordamerikanischen Markts. Von 2009 bis 2011 war Tornare internationaler Verkaufsleiter und betreute anschließend bis April 2017 als Geschäftsführer die Asien-Pazifik-Region für Vacheron Constantin.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport