BoardReport
Sonntag, 18. Februar 2018

Top Personalien der Woche

 

Elektroindustrie

16.02.2018
Kenichiro Yoshida wird neuer CEO von Sony

Industrie & Hersteller

16.02.2018
Ulrich Schumacher verlässt Zumtobel

Kommunikation & Public Relations

16.02.2018
Wendy Clark wird weltweiter DDB-CEO

Digitalindustrie & Software

14.02.2018
Klaus Schlichtherle wird neuer CEO von Infinigate

Telekommunikation & Medien

14.02.2018
Jesper Doub verlässt Geschäftsführung von Spiegel TV

Handel & E-Commerce

14.02.2018
Isabella Hierl wird CEO von René Lezard

Industrie & Hersteller

12.02.2018
CFO Bernd Marx verlässt R. STAHL AG
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

16.05.2017
Dr. Stefan Eimeke

Dr. Stefan Eimeke ist neuer Geschäftsführer der Ewikon Heißkanalsysteme GmbH

Dr. Stefan Eimeke (41) ist in die Geschäftsführung der Ewikon Heißkanalsysteme GmbH bestellt worden. Damit folgt er auf Dr. Peter Braun (64), der sich in den Ruhestand verabschieden wird, aber weiterhin in beratender Funktion für das Unternehmen tätig bleibt. Als technischer Geschäftsführer verantwortet Eimeke nun die Ressorts Entwicklung, Produktion, Vertrieb und technischen Service. Nach einem Masterstudium an der UMASS Lowell (USA) im Fachbereich Kunststofftechnik promovierte Eimeke am Lehrstuhl für Kunststofftechnik in Erlangen. 2008 trat er als Entwicklungsleiter bei Ewikon ein.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport