BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

16.05.2017
Dr. Stefan Eimeke

Dr. Stefan Eimeke ist neuer Geschäftsführer der Ewikon Heißkanalsysteme GmbH

Dr. Stefan Eimeke (41) ist in die Geschäftsführung der Ewikon Heißkanalsysteme GmbH bestellt worden. Damit folgt er auf Dr. Peter Braun (64), der sich in den Ruhestand verabschieden wird, aber weiterhin in beratender Funktion für das Unternehmen tätig bleibt. Als technischer Geschäftsführer verantwortet Eimeke nun die Ressorts Entwicklung, Produktion, Vertrieb und technischen Service. Nach einem Masterstudium an der UMASS Lowell (USA) im Fachbereich Kunststofftechnik promovierte Eimeke am Lehrstuhl für Kunststofftechnik in Erlangen. 2008 trat er als Entwicklungsleiter bei Ewikon ein.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport