BoardReport
Montag, 25. September 2017

FMCG

16.05.2017
Oliver Schwegmann

Oliver Schwegmann ist neuer Vorstand der Berentzen-Gruppe

Oliver Schwegmann (43) ist neuer Vorstand der Berentzen-Gruppe. Er folgte auf Frank Schübel (52), der für den Aufsichtsrat kandidiert. Schwegmann verantwortet die Ressorts Vertrieb & Marketing, Supply Chain sowie Forschung und Entwicklung. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit dem CFO Ralf Brühöfner. Der Sportökonom besitzt eine langjährige Managementerfahrung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Er war viele Jahre in leitenden Funktionen für namhafte Unternehmen wie Storck, Mars und Hero tätig. Zuletzt war er als Managing Director für das Gesamtgeschäft von L?Oréal in der Schweiz verantwortlich.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport