BoardReport
Montag, 20. November 2017

Top Personalien der Woche

 

Handel & E-Commerce

16.11.2017
Martin Winkle neuer CFO bei der Duravit AG

Maschinen- & Anlagenbau

15.11.2017
Dr. Zhiming Xu Aufsichtsratsmitglied der Manz AG

Telekommunikation & Medien

15.11.2017
Hans Hamer neuer Vorsitzender von Media Impact

Professional Services

15.11.2017
Sven Erdmann ist neuer CFO bei Detecon

Gebrauchsgüter

14.11.2017
Gernot Lenz wird neuer CEO von S.Oliver

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

14.11.2017
Patrick Kua neuer CTO von N26

Telekommunikation & Medien

14.11.2017
Dr. Anne Krum neue Redaktionsleiterin bei FUNKE
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Maschinen- & Anlagenbau

17.05.2017
Ulrich Grillo

Ulrich Grillo wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Rheinmetall AG

Ulrich Grillo (57) wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Rheinmetall AG. Er löst damit Klaus Greinert (76) ab, der nach mehr als 15 Jahren aus dem Gremium ausgeschieden ist. Grillo ist CEO der Grillo-Werke AG. Von 2013 bis 2016 stand er als Präsident dem Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) vor. Von 1993 bis 2001 war er bereits in leitender Funktion für Rheinmetall tätig, darunter im Zeitraum 1999 bis 2001 als Finanzvorstand. Seit 2016 gehört er dem Aufsichtsrat von Rheinmetall an. Der gelernte Bankkaufmann studierte zudem Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport