BoardReport
Sonntag, 18. Februar 2018

Top Personalien der Woche

 

Elektroindustrie

16.02.2018
Kenichiro Yoshida wird neuer CEO von Sony

Industrie & Hersteller

16.02.2018
Ulrich Schumacher verlässt Zumtobel

Kommunikation & Public Relations

16.02.2018
Wendy Clark wird weltweiter DDB-CEO

Digitalindustrie & Software

14.02.2018
Klaus Schlichtherle wird neuer CEO von Infinigate

Telekommunikation & Medien

14.02.2018
Jesper Doub verlässt Geschäftsführung von Spiegel TV

Handel & E-Commerce

14.02.2018
Isabella Hierl wird CEO von René Lezard

Industrie & Hersteller

12.02.2018
CFO Bernd Marx verlässt R. STAHL AG
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.05.2017
Uwe Berghaus

Uwe Berghaus ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der DG HYP

Uwe Berghaus (54), seit 2016 Mitglied des Vorstands der DZ BANK ist nun Aufsichtsratsvorsitzender der DG HYP. Er trat die Nachfolge von Frank Westhoff (56) an, der aus dem Vorstand der DZ BANK AG ausgeschieden ist und zeitgleich den Vorsitz im Aufsichtsrat der DG HYP niedergelegt hat. Nach einer Lehre zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank, war Berghaus für die Dresdner Bank, die Bayerische Vereinsbank , die Schöllerbank und die WGZ Bank tätig. 2003 wurde er zum Abteilungsleiter bei der WGZ BANK ernannt, 2010 zum Mitglied des Vorstands. Seit 2017 ist Berghaus Mitglied im


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport