BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

18.05.2017
Arnold Büscher

Arnold Büscher ist neuer Geschäftsführer bei der U.I. Lapp GmbH

Arnold Büscher hat die Geschäftsführung für den Vertrieb Deutschland der U.I. Lapp GmbH übernommen. Zuvor war Büscher in unterschiedlichen Führungspositionen bei unterschiedlichen Industrieunternehmen tätig. Internationale Erfahrungen sammelte er unter anderem als Geschäftsführer der Rittal Corp. in den USA. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer der Weidmüller GmbH & Co. KG die Geschäfte in Deutschland und Zentraleuropa. Der Diplom-Ingenieur studierte Maschinenbau an der Universität Paderborn und startete seine berufliche Karriere anschließend bei Phoenix Contact als Product Manager.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport