BoardReport
Sonntag, 18. Februar 2018

Top Personalien der Woche

 

Elektroindustrie

16.02.2018
Kenichiro Yoshida wird neuer CEO von Sony

Industrie & Hersteller

16.02.2018
Ulrich Schumacher verlässt Zumtobel

Kommunikation & Public Relations

16.02.2018
Wendy Clark wird weltweiter DDB-CEO

Digitalindustrie & Software

14.02.2018
Klaus Schlichtherle wird neuer CEO von Infinigate

Telekommunikation & Medien

14.02.2018
Jesper Doub verlässt Geschäftsführung von Spiegel TV

Handel & E-Commerce

14.02.2018
Isabella Hierl wird CEO von René Lezard

Industrie & Hersteller

12.02.2018
CFO Bernd Marx verlässt R. STAHL AG
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Logistik

18.05.2017
Andreas Zerlauth

Andreas Zerlauth wird neuer Leiter Controlling bei Austrian Airlines

Andreas Zerlauth (46) wird neuer Leiter Controlling bei Austrian Airlines. Der Betriebswirt folgt Stefan Hafenscher nach, der das Unternehmen und die Branche verlässt. Zerlauth kommt von der Eurowings Group in Köln, wo er derzeit den Bereich IT verantwortet. Seine Karriere startete er 1999 als Head of Crew Planning & Crew Control bei Lauda Air. 2002 wechselte er als Head of Production Planning & Controlling zu Austrian Airlines. 2012 übernahm er hier die Leitung des IT Bereiches bis zu seinem Wechsel zu Eurowings im Jahr 2016. Zerlauth studierte und lehrte an der Wirtschaftsuniversität Wien.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport