BoardReport
Mittwoch, 28. Juni 2017

Telekommunikation & Medien

19.05.2017
Albrecht Oldenbourg

Albrecht Oldenbourg scheidet beim Arena Verlag aus

Ausgeschieden: Albrecht Oldenbourg (63) verlässt den Arena Verlag nach 19 Jahren und übergibt sein Amt an Alexandra Borisch (48). 1998 hatte Oldenbourg als Vertriebsleiter bei Arena begonnen. 2003 wurde er zum Geschäftsführer ernannt. Er studierte Deutsche Literatur, Philosophie und Pädagogik und absolvierte anschließend eine Ausbildung zum Verlagskaufmann im Verlag R. Oldenbourg und bei C.H.Beck. Nach verschiedenen Stationen in der Werbung und im Vertrieb wechselte er zu Edition Spangenberg. Es folgte der Altberliner Verlag. 1998 übernahm Oldenbourg die Vertriebsleitung, 2003 die Geschäftsführung beim Arena Verlag.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport