BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Landwirtschaft & Forstwirtschaft

19.06.2017
Markus Schürholz

Markus Schürholz ist neuer CFO der Landgard eG

Markus Schürholz (52) ist nun CFO der Landgard eG. Schürholz wechselte von der SAG Group, wo er seit 2014 als Geschäftsführer Finanzen tätig war, zur Erzeugergenossenschaft für Blumen & Pflanzen und Obst & Gemüse. Der Finanz- und Restrukturierungsexperte verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, unter anderem in den Bereichen strategische Unternehmensentwicklung, Finanzen und Controlling, Restrukturierung sowie Mergers and Acquisitions. Der Diplom-Kaufmann begann seine Laufbahn 1991 bei der Haniel group. Weitere Stationen waren Ratiopharm, Douglas, Escada, Praktiker und Scholz Recycling.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport