BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Gebrauchsgüter

07.08.2017
Dieter Holzer

Dieter Holzer ist neuer CEO bei Marc O'Polo

Dieter Holzer ist neuer CEO bei Marc O?Polo. Der frühere Tom Tailor-Chef folgt auf Alexander Gedat, der nach 20 Jahren das Unternehmen verlässt. Holzer stand als CEO von Tom Tailor in der Kritik, denn Aktionäre und Aufsichtsräte hielten seine Vergütung für zu hoch. Der Manager hatte das Unternehmen daraufhin im September 2016 überraschend verlassen. Nun soll er bei Marc O'Polo neue Impulse geben. Holzer verfügt über eine umfassende Expertise in Modeindustrie, Wholesale und Retail. Er begann seine Laufbahn 1995 bei Esprit. Von 2001 bis 2006 war er für Tommy Hilfiger tätig, bevor er zu Tom Tailor wechselte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport