BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Automotive

09.08.2017
Dr. Daniel Armbruster

Dr. Daniel Armbruster wird neuer Geschäftsführer bei Porsche Motorsports North America

Dr. Daniel Armbruster (49) ist neuer Geschäftsführer der Porsche Motorsports North America. Er folgt auf Jens Walther, der das hundertprozentigen Porsche-Tochterunternehmens in Kalifornien seit 2010 leitete. Walther wechselt zu Porsche nach Leipzig und wird dort als Leiter Vertrieb und Marketing tätig. Armbruster arbeitet seit dem Jahr 2000 bei Porsche. Er war unter anderem für die Entwicklung des innovativen Hybrid-Rennwagens 911 GT3 R Hybrid verantwortlich und leitete zuletzt den Bereich Motorsport Qualitätsmanagement. Der Diplom-Ingenieur begann seine Laufbahn 1996 als Projektleiter bei der Hella KG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport