BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Industrie & Hersteller

09.08.2017
Dietmar Heinrich

Dietmar Heinrich ist neuer Finanzvorstand der Schaeffler Gruppe

Dietmar Heinrich (53) ist neuer Finanzvorstand der Schaeffler Gruppe. Er folgt auf Dr. Ulrich Hauck, der seinen Vertrag nicht verlängerte und sein Amt einvernehmlich niederlegte. Heinrich ist seit über 22 Jahren in der Schaeffler Gruppe tätig und verfügt langjährige Erfahrung im Bereich Controlling und Finanzen. Seit 2014 war er als Regionaler CEO Europa Mitglied des Executive Boards. Zuvor hatte er seit 1995 diverse Positionen im In- und Ausland inne. Über viele Jahre war er CFO Region Asien/Pazifik und CFO Region Europa. Der Wirtschafts-Ingenieur startete seine Karriere 1990 bei der Alfred Kärcher GmbH.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport