BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

FMCG

10.08.2017
Dr. Florian Dannheim

Dr. Florian Dannheim ist nun Geschäftsführer bei Katjes Deutschland

Dr. Florian Dannheim (47) ist nun Geschäftsführer und CFO bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG. Er verantwortet dort Finanzen, Personal, Legal und IT und berichtet an den geschäftsführenden Gesellschafter Tobias Bachmüller. Dannheim verfügt über internationales Know-how und 15 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Finanzbereich. Er begann seine Laufbahn 1999 bei der Boston Consulting Group. 2002 wechselte er zur Hilti Group, wo er zuletzt als Geschäftsführer Finanzen der Hilti UK tätig war. 2006 ging Dannheim zu Kloeckner & Co und leitete bis 2016 den Bereich Controlling, M&A und Corporate Development.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport