BoardReport
Samstag, 19. August 2017

Versicherungen

10.08.2017
Rémi Vrignaud

Rémi Vrignaud wird CEO der Allianz-Gruppe in Österreich

Rémi Vrignaud (40) wird CEO der Allianz-Gruppe in Österreich. Er folgt auf Wolfram Littich (57), der die Position seit 2001 inne hatte. Vrignaud begann seine Laufbahn nach dem IBWL-Studium an den Universitäten Wien und Melbourne im Jahr 2000 bei der Bank Austria. 2001 wechselte er als Vorstandsassistent zur Allianz. Er übernahm übernahm rasch Führungsverantwortung. 2012 wurde der Niederösterreicher Vorstandsvorsitzender der Allianz-Tiriac SA in Rumänien, die sich unter seiner Führung in wenigen Jahren zur Nummer Eins am Markt entwickelte. Seit 2016 leitet Vrignaud das CEO-Office der Allianz SE.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport