BoardReport
Samstag, 19. August 2017

Gebrauchsgüter

11.08.2017
Martin Winkler

Martin Winkler ist neuer CEO der Falke Gruppe FALKE KGaA

Martin Winkler (48) ist neuer CEO der Falke Gruppe. Er folgt beim Strumpfspezialisten auf Uwe Bergheim, der in den Ruhestand getreten ist. Winkler war zuletzt als Geschäftsführer für LG Electronics tötig, wo er das deutsche Privatkundengeschäft verantwortete. Davor war er zehn Jahre lang in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebspositionen für Sony tätig; zuletzt als Country Head Chernman für die Unterhaltungselektronik und das IT-Geschäft. Der Betriebswirt startete seine Laufbahn 1993 als Marketing-Assistent bei ICI Paints. Im Jahr 2000 wechselte er zur Victorvox AG. 2004 wechselte er zu Sony.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport