BoardReport
Montag, 25. September 2017

Handel & E-Commerce

07.09.2017
Dr. Axel Brömstrup

Dr. Axel Brömstrup wird Geschäftsführer der Vivonio-Tochter Maja

Dr. Axel Brömstrup wird Geschäftsführer der Vivonio-Tochter Maja. Er folgt auf Dr. Markus Witte, der das Unternehmen verlassen hat. Brömstrup blickt auf langjährige Führungserfahrungen in Konzernen und der mittelständischen Industrie zurück. Der Diplom-Ingenieur war in verschiedenen Positionen und Geschäftsbereichen bei der Schott AG tätig, wo er auch die weltweite Solarmodulproduktion mit rund 800 Mitarbeitern in Tschechien, den USA und China verantwortete. Zuletzt war er Geschäftsführer der Barberini GmbH, wo er die Restrukturierung des mittelständischen Spezialglasherstellers umgesetzt hat.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport