BoardReport
Montag, 25. September 2017

Automotive

08.09.2017
Peter Fahrni

Peter Fahrni wird neuer Geschäftsführer der Kia Motors AG

Peter Fahrni (57) wurde zum neuen Geschäftsführer der Kia Motors AG in Safenwil ernannt. Er folgt auf Michel Rutschmann, der nach über neun Jahren bei Kia eine neue Herausforderung innerhalb der Emil Frey Gruppe antritt. Der Schweizer verfügt über langjährige Führungserfahrung im Automobilgewerbe im In- und Ausland. Seine berufliche Karriere startete er als Managing Director bei General Motors in der Türkei. Es folgten Stationen in Polen und Deutschland. Zuletzt war er Managing Director GM Suisse SA. Fahrni studierte Betriebswirtschaft in der Schweiz und an der Florida International University in den USA.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport