BoardReport
Montag, 25. September 2017

Entertainment & Sport

12.09.2017
Olaf Schröder

Olaf Schröder ist neuer CEO der Constantin Medien AG

Olaf Schröder (46) ist neuer CEO der Constantin Medien AG. Er folgt auf Fred Kogel, der seinen Rückzug angekündigt hatte. Schröder verantwortet alle Aktivitäten der Constantin Medien-Tochtergesellschaften des Segments Sport mit der Sport 1 GmbH, der Sport1 Media GmbH sowie der PLAZAMEDIA GmbH und deren Gesellschaften in Österreich und der Schweiz. Er kam 1993 zum Deutsches SportFernsehen GmbH (heute Sport1 GmbH) als Redakteur. Ab 2013 war er Geschäftsführer Programm und Redaktion aller Plattformen unter der Dachmarke SPORT1. 2014 wurde Schröder Vorsitzender der Geschäftsführung der Sport1 GmbH.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport