BoardReport
Montag, 25. September 2017

Handel & E-Commerce

12.09.2017
Michael Wendt

Michael Wendt ist neuer Geschäftsführer der Pirelli Deutschland GmbH

Michael Wendt (56), bis dato Geschäftsführer Technische Ressorts, ist neuer Geschäftsführer der Pirelli Deutschland GmbH. Er folgt auf Frank J. Delesen, der das Amt nach zwei Jahren aus persönlichen Gründen aufgibt. Wendt begann seine Laufbahn bei Pirelli im Jahr 1989. Nach verschiedenen Stationen in der Reifenentwicklung am deutschen Standort wechselte der diplomierte Physiker 2002 in die Konzernzentrale nach Mailand. Dort verantwortete er die Plattformen High Performance (HP), Ultra High Performance (UHP) und Forschung und Vorentwicklung. 2007 kehrte er als Geschäftsführer F&E zu Pirelli Deutschland zurück.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport