BoardReport
Montag, 25. September 2017

Hardware

13.09.2017
Dr. Klaus Seifert

Dr. Klaus Seifert ist neuer Geschäftsführer Services bei IBM

Dr. Klaus Seifert ist neuer Geschäftsführer Services bei IBM. Er folgt auf Dr. Christian Keller, der eine andere Funktion im Unternehmen einnehmen wird. Neben dem Amt des Geschäftsführers IBM Deutschland verantwortet Seifert das GTS-Geschäft der Region DACH. Zuvor war der Wirtschafts-Ingenieur Senior Vice President Global Strategic Sales beim IT-Dienstleister Atos. Er bringt jahrelange internationale Erfahrung in der IT-Branche in den Bereichen Sales, Operations, Service Delivery und Account Management mit. Seifert war zuvor für Atos, Hewlett-Packard und Electronic Data Systems tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport