BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

06.10.2017
Joachim Schulz

Joachim Schulz ist neuer Vorstand bei B. Braun

Joachim Schulz (61) ist bereits seit April neuer Vorstand bei der B. Braun Melsungen AG und neuer CEO von Aesculap. Er folgt auf Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel, der nach acht Jahren beide Ämter aus persönlichen Gründen aufgab. Schulz studierte Maschinenbau und Luftfahrt. Nach seiner Promotion 1988 ging er zu Aesculap. Von 1992 bis 1994 verantwortete er in der englischen B. Braun-Tochter in Sheffield (UK) die Produktion. Im März 2008 wurde Schulz zum Mitglied des Vorstands der Aesculap AG bestellt, verantwortlich für die Bereiche Produktion, Strategischer Einkauf & Supply Chain Management sowie Logistik.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport