BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

FMCG

09.10.2017
Domenico Scala

Domenico Scala wird neuer Präsident des Verwaltungsrats von Oettinger Davidoff

Domenico Scala (52) wird neuer Präsident des Verwaltungsrats von Oettinger Davidoff. Er folgt auf Andreas Schmid, der nach zehn Jahren im Gremium die Gesellschaft verlässt. Scala war in diversen Führungsfunktionen bei Nestlé, Panalpina und Roche tätig. 2003 wurde er CFO der Syngenta AG und 2007 CEO des Dentalunternehmens Nobel Biocare. Seit 2011 ist er Vice-Chairman der Basilea Pharmaceutica AG und seit 2015 Präsident der I-Net Innovations Networks Switzerland. Außerdem ist der Diplom-Kaufmann ist in mehreren Beiräten tätig. 2004 wurde Scala vom Weltwirtschaftsforum (WEF) als ?Young Global Leader? gewählt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport