BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Kommunikation & Public Relations

10.10.2017
Gregor Abt

Gregor Abt ist neuer Geschäftsführer der S&L Medien Gruppe

Gregor Abt (45) ist neuer Geschäftsführer der S&L Medien Gruppe GmbH. Er verantwortet damit die digitale Unternehmensentwicklung sowie das gesamte Sales & Marketing. Abt baute zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen DEFACTO smart reach GmbH auf. Davor war er mehrere Jahre Geschäftsführer der Holtzbrinck Digital Gesellschaften und der Marketingagenturen Performance Network und LocalPerformance. Vor seiner Zeit beim Medienhaus Holtzbrinck war Gregor Abt beim Dialog Spezialisten Ecircle. Seine Karriere hatte der Betriebswirt als Produktmanager bei L?Oréal, Paris begonnen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport