BoardReport
Montag, 23. Juli 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

23.07.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Industrie & Hersteller

23.07.2018
Guido Kerkhoff neuer CEO von Thyssenkrupp

Bauindustrie & Baugewerbe

23.07.2018
Klaus Patzak verlässt Bilfinger

Industrie & Hersteller

20.07.2018
Andreas Engelhardt neu im Surteco-Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

20.07.2018
Michael Badinger wird neuer CFO von Kik

Telekommunikation & Medien

18.07.2018
Danja Frech wird neue Personalchefin bei Sky Deutschland

Telekommunikation & Medien

17.07.2018
Hans-Dieter Hillmoth verlässt Radio/Tele FFH
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Kommunikation & Public Relations

10.10.2017
Gregor Abt

Gregor Abt ist neuer Geschäftsführer der S&L Medien Gruppe

Gregor Abt (45) ist neuer Geschäftsführer der S&L Medien Gruppe GmbH. Er verantwortet damit die digitale Unternehmensentwicklung sowie das gesamte Sales & Marketing. Abt baute zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen DEFACTO smart reach GmbH auf. Davor war er mehrere Jahre Geschäftsführer der Holtzbrinck Digital Gesellschaften und der Marketingagenturen Performance Network und LocalPerformance. Vor seiner Zeit beim Medienhaus Holtzbrinck war Gregor Abt beim Dialog Spezialisten Ecircle. Seine Karriere hatte der Betriebswirt als Produktmanager bei L?Oréal, Paris begonnen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport