BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Versicherungen

11.10.2017
Michael Baulig

Michael Baulig ist neuer CEO der Universa Versicherung

Michael Baulig (58) wurde zum 1. Oktober 2017 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der uniVersa ernannt. Der Versicherungsbetriebswirt (DVA) ist bereits seit 1979 für die uniVersa tätig - seit 2008 ist er Mitglied des Vorstands. Sein Vorgänger Gerhard Glatz (62) war bereits im Februar 2016 nach 36 Jahren bei uniVersa vorzeitig auf eigenen Wunsch in den Ruhestand gegangen. Im April 2016 wurde Baulig zum Vorstandssprecher ernannt. Als Vorstandsvorsitzender verantwortet Baulig u.a. nun die Ressorts Informationsmanagement, Controlling, Personalabteilung und Qualitätsmanagement.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport