BoardReport
Montag, 23. Juli 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

23.07.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Industrie & Hersteller

23.07.2018
Guido Kerkhoff neuer CEO von Thyssenkrupp

Bauindustrie & Baugewerbe

23.07.2018
Klaus Patzak verlässt Bilfinger

Industrie & Hersteller

20.07.2018
Andreas Engelhardt neu im Surteco-Aufsichtsrat

Handel & E-Commerce

20.07.2018
Michael Badinger wird neuer CFO von Kik

Telekommunikation & Medien

18.07.2018
Danja Frech wird neue Personalchefin bei Sky Deutschland

Telekommunikation & Medien

17.07.2018
Hans-Dieter Hillmoth verlässt Radio/Tele FFH
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

11.10.2017
Hartwig Fuchs

Hartwig Fuchs verlässt die Nordzucker AG

Ausgeschieden: Hartwig Fuchs (58) tritt vorzeitig von seinem Amt als CEO von Nordzucker zurück. Eigentlich wäre der Vertrag noch bis Februar 2019 gelaufen. Nun verlässt Fuchs das Unternehmen überraschend ein Jahr vor Ablauf. Vor seiner Zeit bei Nordzucker war Fuchs bei Toepfer International tätig. Hier machte er in den 80er Jahren seine Ausbildung und sammelte seine ersten beruflichen Erfahrungen. Bereits 1988 wurde er mit den ersten Führungsaufgaben betraut. 2007 wurde Fuchs schließlich zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. Im Februar 2010 wurde er schließlich Vorstandsvorsitzender der Nordzucker AG.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport