BoardReport
Freitag, 17. August 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.08.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.08.2018
Uwe Fröhlich neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der DZ HYP AG

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

15.08.2018
Dr. Holger Horn in den Vorstand der MünchenerHyp berufen

Digitalindustrie & Software

13.08.2018
ForgeRock ernennt Harald Weimer zum Regional Vice President

Digitalindustrie & Software

10.08.2018
Alex Mallmann wird neuer CEO von AutoGravity
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

12.10.2017
Harald Jessen

Harald Jessen ist neuer CEO der Bauer Media Group

Harald Jessen (46) ist neuer CEO der Bauer Media Group. Er folgt auf Andreas Schoo (56), der das Unternehmen verlassen hat. Jessen, bis dato CFO für die Bereiche Finanzen und Controlling bei der Bauer Media Group zuständig, begann seine berufliche Karriere als Berater Corporate Finance bei der Unternehmensberatung KPMG. Danach war er Senior Vice President bei der Friedhelm Loh Group-SVP. Vor seinem Einstieg bei Bauer war Jessen bei der Knorr-Bremse Group als Vice President für Finanzen und Controlling zuständig. Zur Konzerngeschäftsleitung gehören auch Yvonne Bauer, Jörg Hausendorf, und Witold Wozniak.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport