BoardReport
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Chemie & Pharma

12.10.2017
Mark Keatley

Mark Keatley ist neuer CFO der STADA Arzneimittel AG

Mark Keatley (60) ist neuer CFO der STADA Arzneimittel AG. Er folgt auf Dr. Bernhard Düttmann, der die Position interimistisch inne hatte. Keatly wechselt von der Albrecht, Prock & Partners AG, wo er zuletzt Partner war. Davor war er bis zur Veräußerung der Actavis Group 2012 deren Finanzvorstand. Vor seinem Eintritt bei Actavis agierte Keatley als CFO bei Famar, einem europäischen Auftragsfertiger für die Healthcare-Industrie. Keatly studierte Geschichte und Internationale Beziehungen an der Cambridge University in Großbritannien sowie Betriebswirtschaft an der Stanford Business School in USA.



     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport