BoardReport
Sonntag, 17. Dezember 2017

Industrie & Hersteller

12.10.2017
Peter Kniep

Peter Kniep verlässt die Geschäftsführung der Westermann Gruppe

Ausgeschieden: Peter Kniep (66) wird zum 31. Dezember 2017 die Geschäftsführung Vertrieb der Westermann Gruppe abgeben und sich in den Ruhestand verabschieden. Die Nachfolge übernimmt Nicole Bornemann (48), derzeitige Bereichsleiterin Vertrieb. Seine Westermann-Karriere begann Peter Kniep 1976 im Außendienst. Von dort wechselte er 1985 in den Vertrieb des Schroedel Verlags, den er ab 1997 als Geschäftsführer in der BMS Bildungsmedien Service GmbH leitete. Nach dem Verkauf von Schroedel an Westermann im Jahr 2002 wurde unter seiner Führung die BMS als Vertriebsdienstleister in die Westermann Gruppe integriert.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport